Robert Pattinson & Kristen Stewart sind wieder in Los Angeles!

Gestern haben wir ja spekuliert, wohin Robert Pattinson und Kristen Stewart das kanadische Montreal verlassen haben, jetzt wissen wir es!

ROBSTEN sind wieder zurück nach Los Angeles geflogen, wie die neuesten Bilder am Flughafen LAX beweisen. Beide guckten bisschen angepisst aus der Wäsche, vielleicht genervt durch die vielen Paparazzi, die selbst in Kanada hausen und den endlich-Kuss geknippst haben.

Was Robert Pattinson und Kristen Stewart jetzt in L.A. machen? Keine Ahnung. Eigentlich müsste doch der „On The Road“-Dreh weitergehen. In Hollywood gibt es doch noch viel mehr Fotografen, wären sie mal lieber im hohen Norden geblieben. 😉

Ich muss euch leider wieder enttäuschen, die Bilder vom Airport habe ich leider nicht, deswegen verweise ich euch mal auf die geklauten Bilder bei den Kollegen. Weiß auch nich wie englischen Fanseiten die Pics immer zusammenstiebitzen, wäre mir ja persönlich zu heiß die Sache.

Bilder gucken: Klick #1, Klick #2