Robert Pattinson & Kristen Stewart: Weihnachten im neuen Haus?

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-4-199x300
Robert & Kristen | PR Photos

Wo werden Robert Pattinson und Kristen Stewart Weihnachten 2011 verbringen? Vielleicht in einem nagelneuen Liebesdomizil?

Das angesehene PEOPLE Magazine hat seine Quellen angezapft und schrieb gestern, dass das Twilight-Traumpärchen sich ein neues Haus in Los Angeles gemietet hat. Wohlgemerkt nicht gekauft! Der gemeinsame Hund Bear wurde von einem professionellen Gassigeher schon in der Nähe des Hauses ausgeführt, schreibt das Mag.

Damit bleiben „Robsten“ für Promi-Verhältnisse also ganz schön bodenständig. Andere Kollegen kaufen sich gerne mal für ein paar Milliönchen ein neues Zuhause, lassen es renovieren, nur um es dann ein Jahr später wieder zu verkaufen.

Für Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart ist das natürlich nicht die Erfüllung, auch wenn sie das Geld für solche Späße hätten.

Wie wir euch letztens berichteten, haben die Beiden kürzlich erst ihr bisheriges Haus in L.A. (auch gemietet) in den Wind geschossen, auch weil es wohl ständig von Fans belagert wurde. Jetzt steht es für über $5 Millionen wieder zum Verkauf.

In den letzten Jahren waren Rob und Kristen um die Weihnachtszeit in England, bleiben sie diesmal in der Stadt der Engel?