Robert Pattinson & Kristen Stewart: Weihnachten in L.A., Silvester in England?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-NM-PK
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (21) haben endlich wieder Zeit für sich, aber der Gerüchte-Kochtopf kocht fast über – wo werden die beiden Stars Weihnachten verbringen?

Aller Voraussicht nach in Los Angeles! Das zumindest behauptet die schottische Seite „STV“ und demnach feiert das Pärchen zum Fest bei Kristens Familie in L.A.. Wahnsinnig überraschen wird diese Nachricht niemanden mehr, denn Rob und Kstew sind ja schon seit etwa einer Woche wiedervereint in La La Land.

Interessant wird es aber an Silvester. Wird es diesmal für Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder auf die britische Insel Isle Of Wight gehen oder werden sie in den USA bleiben? Auch dazu gibt es von der o.g. Seite eine Theorie.

Rob und Kristen werden voraussichtlich im späten Dezember zurück nach UK fliegen, für eine Winterpause auf der Isle of Wight. Sie sollen einen romantischesn Ausflug planen und lieben die Privatsphäre, die sie auf der Insel bekommen.

Nur war in den letzten Jahren nicht wirklich viel mit Ruhe auf dem britischen Eiland. „Robsten“ wurden zuhauf von Fans erkannt und haben sogar einen Tumult in einer Bar ausgelöst, der schließlich von der Polizei aufgelöst werden musste.

Wenn keiner weiß dass sie dort sind, mag das ja alles ganz schön sein, aber in Zeiten von Twitter und Facebook ist es für Stars recht unwahrscheinlich irgendwo unerkannt rumzulaufen.

Dummerweise kann man sich auch darauf nicht verlassen, denn die Lügenbarone von „HollywoodLife“ haben angeblich ihre ganz geheimen Quellen angezapft und die berichten andere Sachen. Angeblich werden Robert Pattinson und seine hübsche Freundin Kristen Stewart Silvester im Palihouse Holloway Hotel in Los Angeles verbringen, bei einem Dinner mit Freunden und mit lauschiger Musik.