Robert Pattinson & Kristen Stewart: Kurz vor Trennung?

Robert-Pattinson-Cosmopolis-Still-1
ROBERT PATTINSON als Eric und SARAH GADON als Elise in COSMOPOLIS | Foto: CAITLIN CRONENBERG

Mittlerweile weiß jeder, dass man Geschichten über Robert Pattinson und Kristen Stewart nicht ohne weiteres mehr glauben braucht, insbesondere nicht, wenn sie auf US-Klatschseiten veröffentlicht werden. Auch diese hier wird nur aufbereitet und wird dann auch dem Gedächtnis gestrichen….

Angeblich sind Robsten mal wieder kurz vor einer Trennung, berichtet die Seite „Metrowny“. Um das alles ganz dramatisch zu machen, wird Rob jetzt sogar als Fremdgeher hingestellt.

Laut der Meldung, soll sich Robert Pattinson mit einer seiner „Cosmopolis“-Kolleginnen vergnügen. Ein Name wird allerdings nicht genannt, um „ihren Ruf nicht zu beschädigen“. Auch kann diese Story nicht 100% bestätigt werden von denen.

Diverse Male sei Rob mit dieser Dame in Toronto gesehen worden, seit der Dreh begonnen hat. Auch soll Freundin Kristen Stewart deswegen schon einen Ring abgelegt haben, den sie von Rpattz letztes Jahr geschenkt bekommen hat. Seit den MTV Movie Awards habe sie ihn nicht mehr am Finger.

Weiter heißt es, dass die angeblich „Neue“ an der Seite von Robert Pattinson ein Buch schreiben will, in dem es auch um die „Bald-Trennung“ von Kristen Stewart gehen soll. Außerdem soll sie ihren Twitter-Account vor unliebsamen Blicken geschützt haben, weil Robs Fans ihr angeblich mächtig zugesetzt haben.

Sarah Gadon? Blödsinn.