Robert Pattinson & Kristen Stewart: Heißer Videochat zu zweit! xD

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Eclipse-6

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind das sexieste Paar auf Erden! Das wissen wir seit Ungarn, seit London und Kristens Drillingsgeburt, die übrigens ohne Komplikationen verlief.

Jetzt gibt es wieder heiße News aus dem Robsten Lager – Das berühmt berüchtigte OK! Magazine hat Details zur Liebesromanze des Jahres!

Ganz exklusiv! Und natürlich 100% der Wahrheit entsprechend, kennen wir ja nicht anders von denen, haha. Kristen und Robert sind demnach müde geworden ihre Liebe noch länger zu verstecken.

“Kristen hat das Affentheater satt”, sagt eine ungenannte Quelle OK!. “Zuerst stimmte Kris zu, ihre Romanze geheim zu halten, aber sie hat die Nase voll davon.”

Es geht aber noch weiter. Die Beiden sollen so dermaßen und über beide Ohren verknallt in einander sein, dass Rob am Set nur noch über Kristen geredet hat. Awwwwww, ein Traumtyp! Haben die vor lauter Liebesgefasel überhaupt ein paar Szenen abdrehen können? 😉

Nach dem Dreh am 10. April kam es laut der OK zu einem Treffen der dritten Art. Robert Pattinson und Kristen Stewart verschanzten sich im Ramada Hotel von Budapest und feierten das Ende des Bel Ami Drehs.

“Kristen war da und Rob hat Weißwein getrunken – er hat sich sehr schüchtern verhalten”, sagt ein Set-Mitarbeiter. Jaja, der Rob…die personifizierte Schüchternheit.

Aber interessant wirds erst jetzt richtig. Denn die OK! war exklusiv dabei, als Robsten sich total private Videochats lieferten, in der harten Trennungszeit nach New Moon…

Sie haben “konstant telefoniert und geskyped”. “Einmal, saß er mit seiner Hand im Haar da und dem Kopf zur Seite geneigt, nur lächelnd, für Minuten.”

Haha, genau! Und weil die Chats so dermaßen intim und privat waren, waren auch Quellen und Insider dabei um die Situation zu beobachten. Schwachsinn! Mag sein, dass sie miteinander gechattet haben, aber das dort so ein Fuzzi dabei war glaub ich nicht.

Da will uns das Wurstblatt mal wieder einen ganz großen Bären aufbinden und das find ich ja mal wieder total eklig. Damit war die Szene aber noch nicht beendet, der Finale Akt: “Zum Schluss kicherte sie und sagte, ‘Was?’ Und er antwortete, ‘Ich liebe dich einfach. Ich vermisse dich so so sehr!'”

Dann ist dem Klatschmagazin offenbar die Fantasie ausgegangen. Ich hätte ja dann perverse Telefonsexspiele und “los du Hengst, gib mir Tiernamen!” hinzugedichtet….wenn Lügen, dann richtig!

Wir halten abschließend nochmal die Fakten der letzten Monate und Jahre fest, sicher unvollständig. Erledigte Dinge sind durchgestrichen.

  • Robert Pattinson und Kristen Stewart sind ein Liebespaar
  • Robsten haben Kinder bekommen
  • Kristen betrügt Rob mit Taylor Lautner
  • Robert ist selbst schwanger
  • Robsten haben sich Liebesdomizil in Hollywood gekauft
  • Robsten ziehen auf die britische Isle of Wight
  • Kristen zieht sich für den Playboy aus
  • Rob zieht sich für die Playgirl aus

Hab ich was vergessen? OMG ist das schon spät, ich mach Schluss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.