Robert Pattinson & Kristen Stewart verliebt auf neuem „Breaking Dawn 2“ Still

twilight-eclipse-still-juli-6
Edward und Bella auf ihrer Blumenwiese | Summit

SO innig konnte man Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) in den letzten Wochen leider nicht mehr sehen. Da beherrschte der Affären-Skandal die Klatschpresse, aber zum Glück gibt es ja noch Twilight als Rettungsanker. Ein neues Bild aus „Breaking Dawn 2“ wurde veröffentlicht!

Darauf sieht man die Hauptcharaktere Edward Cullen und seine hübsche Ehefrau Bella Swan inmitten der berühmten Blumenwiese. SIE, die jetzt endlich auch eine Vampirdame ist, legt ihren Arm um ihren Schatz.

Hach, wäre das Privatleben der echten „Robsten“ doch auch so harmonisch.

Das neueste Still ist Teil einer neuen Ausgabe der „Entertainment Weekly“, die wie immer ein kleines Special zum neuesten Twilight-Film bringt.

In dem Magazin verteidigt auch Bill Condon (56) seine Hauptdarsteller vor dem Zerfleischen von Fans und Presse. „Sie haben alle großen Respekt für die Fans gezeigt, die diese Filme zu so einem Erfolg gemacht haben. Jetzt ist es Zeit, dass etwas Respekt zu ihnen zurückkehrt.“

„Breaking Dawn 2“ kommt am 22. November in die deutschen Kinos. Vorher gehen sowohl Robert Pattinson, als auch seine Freundin Kristen Stewart auf große Promotion-Tour. Ob sie das zusammen tun werden oder ob sie getrennt um den Globus jetten, wird man sehen…

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Edward-bella-Breaking-Dawn-2
Robert Pattinson & Kristen Stewart als Liebespaar in „Breaking Dawn“ | Summit