Robert Pattinson & Kristen Stewart: Urlaubspläne gemacht?

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Taylor-Lautner-1
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Robert Pattinson (25) ist schon seit Ende der „Breaking Dawn“-Promo mehr oder weniger arbeitslos, Freundin Kristen Stewart (21) hat vor einigen Tagen ihren „Snow White“-Dreh beendet. Nun kann es ja in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub gehen oder?

Ob das Twilight-Pärchen so ganz kurz vor Weihnachten schon weiß wohin die Reise geht, davon kann man ruhig ausgehen. Die Spekulationen auf den Klatschseiten laufen schon auf Hochtouren, wo man die Beiden denn über die Feiertage sehen kann.

Ein mögliches Ziel: Brasilien! Das soll Robert Pattinson „kürzlich“ in einem Interview ganz wage so formuliert haben, zumindest wird es ihm jetzt zusammenhangslos von Seiten wie „HollywoodLife“ in den Mund gelegt. Pläne schon geschmiedet?

Ich weiß noch nicht. Ich war so vollgepackt mit Zeug bis jetzt. Ich hatte noch nicht die Zeit darüber nachzudenken…das passiert mir immer.

Dann wurde Rob über das nette Fleckchen Erde in Brasilien gefragt, wo er und Kristen Stewart ihre Honeymoonszenen gedreht haben. „Der Ort an dem wir waren, war über 5 Minuten entfernt und besser als das eigentliche Set. Ich würde es toll finden, dorthin zurückzukehren.“

Robsten an Weihnachten in Brasilien? Sehr unwahrscheinlich. In den letzten Jahren haben sie ihren Endjahresurlaub auf der britischen Insel „Isle Of Wight“ verbracht, wo sie natürlich auch nicht unbeobachtet waren. Am Ende dürfte es fast mehr Stress als Spaßgewesen sein. Ob es dieses Jahr wieder nach England geht?

Andere Seiten berichten, Robert Pattinson und Kristen Stewart würden angeblich Weihnachten komplett getrennt bei ihren eigenen Familien feiern und erst danach wieder zusammenfinden, um gemeinsam ins neue Jahr zu starten.

So oder so wünschen wir ihnen viel Spaß dabei!