Robert Pattinson & Kristen Stewart: Urlaub in New York?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Taylor-Lautner-Footprint-Ceremony-8
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Nach ihrem kürzlichen Date im Soho House in Los Angeles sollen Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (21) jetzt New York mit ihrer Anwesenheit beglücken!

Zumindest gab es sogenannte Ninja-Sichtungen von Fans im Big Apple, die man wie immer mit Vorsicht genießen sollte. Allerdings sind die Kommentare auf den Fanseiten schon teilweise sehr euphorisch, irgendwas Wahres wird schon dran sein.

Zum Beispiel schrieb Chaney Lim bei Twitter, „Mein bester Freund Barry ist in New York und hängt mit Kristen Stewart rum.“
Maesa Procopio tweetete, „Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich gerade in Robert Pattinson in Grand Central gelaufen bin.“
User Acey zwitscherte, „Ich habe gerade 10 Donuts gegessen und dachte danach, ich hab Rob Pattinson auf der Straße gesehen.“ Er oder sie schiebt es übrigens eventuell auch dem Zuckergehalt im Blut in die Schuhe.

Wenn das Twilight-Pärchen wirklich in New York sein sollte, dann fragt sich eigentlich nur noch warum. Die Meinungen gehen ziemlich auseinander. Vielleicht hat einer von beiden ein Vorsprechen oder sie haben ein Fotoshooting, Interviews oder weiß der Geier.

Wir würden ihnen allerdings eher eine Auszeit von dem Rummel gönnen. Ein bisschen Urlaub und chillen, sie können es sich sowohl beruflich als auch finanziell leisten. Leider sind sicher auch in NYC nicht wenige Paparazzi unterwegs, die nach den neuesten Meldungen natürlich alle in Alarmbereitschaft versetzt wurden.

Letztes Jahr sagte Robert Pattinson fast resignierend in einem Interview für ein französisches Magazin, „Wenn diese Webseite [Twitter] nicht existieren würde, wäre ich in Frieden. Wenn ich einen Blick von Jemandem streife, holen sie schnell ihr Handy raus.“