Robert Pattinson & Kristen Stewart unterstützen Chris Weitz

Robert-Pattinson-Chris-Weitz-Kristen-Taylor-Paris-2009
Chris Weitz, Robert Pattinson, Kristen Stewart | PR Photos

Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (21) sind ja endlich wiedervereint und nur wenige Tage im neuen Jahr gehen die beiden Stars schon wieder gemeinsam auf Rauze.

Wie die US-Kollegen von ‚Celebuzz‘ schreiben, haben sich die Twilighter am Mittwoch (04. Januar) im berühmten Soho House in West-Hollywood vergnügt.

Dort waren sie schon öfter zusammen oder auch getrennt, als Rob Anfang Dezember mit Sarah Roemer dort war und die Klatschpresse zu abenteuerlichen Geschichten beflügelte.

Es gab auch einen Grund, warum Frauenschwarm Robert Pattinson und Freundin Kristen Stewart sich aus ihrem Schneckenhaus gewagt haben. „New Moon“-Regisseur Chris Weitz hat ein Screening für seinen Film „A Better Life“ abgehalten, bei dem Rob auch letztes Jahr zur Premiere kam und Chris im November auch noch den Regie Award überreichte.

Toll, dass die beiden ihre Freunde nicht vergessen. Auch wenn der zweite „Twilight“-Film jetzt nicht oscarreif war, aber offenbar hat diese Dreh-Erfahrung alle Beteiligten von der menschlichen Seite aus zusammengeschweißt.

Quellen bestätigten Celebuzz, dass Robsten „wie immer glücklich zusammen“ aussahen und an dem Abend ihren Spaß hatten. Sie haben gelacht, hatten viel zu erzählen und verbrachten ihre Zeit mit einer Gruppe von Leuten im Mitglieder-Bereich weiter oben im Club.

Bis jetzt haben wir auch keine Bilder entdeckt, offenbar sind Robert Pattinson und Kristen Stewart diesmal unerkannt davongekommen. Schön!