Robert Pattinson & Kristen Stewart unterstützen sich in Cannes

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Movie-Awards1-199x300
Kristen Stewart & Robert Pattinson | PR Photos

Wie wir mittlerweile wissen, starten Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (22) mit ihren neuen Filmen bei den Filmfestspielen von Cannes. Was liegt also näher, als sich gegenseitig nach Leibeskräften zu unterstützen?

Rob feiert die Premiere von „Cosmopolis“ an der französischen Riviera, während Kristen mit „On The Road“ an den Start geht.

Die Kollegen von E!Online berichten, es gibt geballte Boyfriend-Power in Cannes, denn Robert will zum Screening seines Schatzes ebenfalls anrauschen. Aber erwartet keine Schmusereien oder Händchenhalten auf dem roten Teppich, denn so intim haben sie sich bei öffentlichen Veranstaltungen bis jetzt kaum gezeigt.

Aber ist ja auch völlig egal, denn die Hauptsache ist ja, dass die Fans nicht erst bis zur „Breaking Dawn 2“-Premiere im November warten müssen, um ihre Lieblinge wieder gemeinsam zu sehen.

E! spekuliert sogar, dass es abseits der Premieren von privaten Liebesbekundungen nur so hageln könnte, denn in den Tagen des Events lauert wirklich hinter jedem Busch ein Paparazzi. Also es könnte durchaus sein, dass man Robert Pattinson und seine hübsche Freundin Kristen Stewart am Strand erwischt oder auf einer Yacht. Um solche Bilder würden sich die Bilderagenturen sicher reißen!

Die heile Liebeswelt wird nur durch den Fakt gestört, dass Kristens Mutter Jules Stewart ebenfalls mit hinjetten wird. Vielleicht kommen ja Robs Eltern auch noch mit, dann wäre das Familientreffen perfekt.

Übrigens ist es genau das Gegenteil von dem, was HollywoodLife gerade berichtet – Robsten hätten in ihren Twilight-Verträgen eine Klausel stehen, nicht gemeinsam auf roten Teppichen zu erscheinen.