Robert Pattinson & Kristen Stewart twittern über Erfolg von „New Moon“!

Da soll nochmal einer sagen die „Twilight“-Prominenz verschließe sich den neuen Medien. Stimmt nicht! Zumindest nicht komplett.

Billy Burke tut es, Ashley Greene auch, Peter Facinelli sowieso – twittern! Jetzt haben auch Robert Pattinson und Kristen Stewart zur Tastatur gegriffen und im offiziellen Twilight Twitter-Account ein paar nette Worte an die Fans geschrieben.

Grund ist der immense Erfolg von „New Moon“! Ihr erinnert euch, Hunderte Millionen hat der Film allein schon nach dem ersten Wochenende eingespielt.

Gestern Rob’s Eintrag:

„Danke das ihr NEW MOON zur #1 macht. Es ist sehr aufregend Teil von etwas zu sein, was so viele Menschen berührt hat.

„Ich hoffe ihr freut euch so auf ECLIPSE wie ich.“

Kristen war ganz einfrig und hat gleich drei Einträge hinterlassen! Fleißiges Bienchen. <3

„Ihr alle habt einmal mehr bewiesen, dass ihr die erstaunlichsten Fans der Welt seid.“

„Ich bin so glücklich Teil der Twilight Saga zu sein und danke das ihr uns zur #1 macht!“

„Ja, ich habe getittert. Oder twitted…tweeted? Ich weiß nicht, aber trotzdem groooßes Dankeschön…!“

Jetzt wurden die Beiden übrigens zusammen bei ihrer Ankunft am Flughafen Los Angeles gesichtet. Die Promotiontour scheint wohl damit (fast) beendet zu sein. Nach wochenlangem Rumgereise sollte auch wirklich endlich Schluss sein.