Robert Pattinson & Kristen Stewart zur Twilight Show bei Oprah!

Twilight-Eclipse-Trailer-2

Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und Dakota Fanning werden am 13. Mai 2010 zu Gast bei Oprah Winfrey in der Show sein, anlässlich der Promotion für Twilight Eclipse und Oprah’s Twilight Fanshow!

Das haben wir gerade durch den neuen ECLIPSE TRAILER erfahren, der bei ihr seine Premiere gefeiert hat. Awwwwwwwwwwww….als wäre das nicht schon Überraschung genug gewesen!

Eigentlich sollte der Trailer für Twilight Eclipse ja erst in der Nacht der Weltöffentlichkeit vorgestellt werden, aber einige Robert Pattinson – Fans konnten es wohl nicht abwarten und haben ihn upgeloadet, lol. Auch Haupt-Nebendarsteller Peter Facinelli hat den Trailer getwittert, haha.

Naja…geil isser ja, am besten ihr schaut ihn euch gleich an! Übrigens hat Robert Pattinson auch am 13. Mai Geburtstag, wenn er in der Show ist.

Ob es von Kristen Stewart und seinen Lieben eine Geburtstagsüberraschung geben wird? Ich bin gespannt und halte euch auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.