Robert Pattinson & Kristen Stewart: Twilight-Promotion in New York

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Quadrat
Robert Pattinson und Kristen Stewart | PR Photos

Robert Pattinson und Kristen Stewart gehen zum dritten Teil ihrer Twilight-Promotion über und jetteten gestern (06. November) nach New York.

Auf dem Rollfeld des Flughafen von Los Angeles (LAX) bestiegen Pattinson und Stewart einen Privatjet (Bilder bei JustJared), der sie direkt in den vom Hurrikan Sandy gebeutelten Big Apple bringt. Beide hatten legere Freizeitklamotten an und Basecaps auf dem Kopf.

Kristen wird heute zu Gast sein in der „Today Show“ sowie bei „Live with Kelly & Michael“ und „Jimmy Fallon“. Rob wird am Donnerstag diesen Show-Marathon abarbeiten, sein Kumpel Taylor Lautner am Freitag.

Die letzten Wochen alleine waren schon relativ stressig für die Twilight-Millionäre. Für den letzten Film „Breaking Dawn 2“ düsten sie nach Australien und Japan. Danach mussten sie in Los Angeles wirklich unzählige Interviews führen, die sich alle mehr oder weniger ähnelten, da oft die gleichen Fragen gestellt wurden.

Am 12. November findet dann die große Weltpremiere in L.A. statt. Anschließend brechen Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart nach Europa auf, wo unter anderem die Deutschlandpremiere von BD2 in Berlin und die London-Premiere stattfinden werden.