Robert Pattinson & Kristen Stewart – Twilight Eclipse Schmusebild!

robert-pattinson-kristen-stewart-eclipse-promopic

Neues Bild aus Twilight Eclipse mit euren Lieblingen Robert Pattinson und Kristen Stewart! Einige von euch werden es schon gesehen haben, um nicht zu sagen viele.

Das Pic ist die berühmte Szene in der Edward und seine Bella auf dem Bett liegen. Es entspringt einem Artikel der Entertainment Weekly und hab ich bisher nur in einer gescannten Version gesehen.

Hier hab ich euch Robert Pattinson und Kristen Stewart mal in etwas größer hingezimmert. Ich hoffe euch gefällt das Bild! Denn wenn nicht, kann ich euch leider nicht den zweiten Trailer für Twilight Eclipse zeigen, der am 23. April rauskommt!

Wollt ihr das? Wollt ihr das wirklich? Zwingt mich nicht zum Äußersten! xD

~~~ Wenn ihr noch mehr Twilight- und Robert Pattinson Fans treffen wollt, kommt doch einfach ins Promicabana Forum. Da gibt es jede Menge davon! ~~~ 🙂