Robert Pattinson & Kristen Stewart: Twilight Eclipse Kalender 2011!

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Twilight Eclipse Kalender 2011!

Auch zu Twilight Eclipse wird es wieder einen Kalender geben. Ich hatte euch ja schon mal darüber berichtet und auch Bilder davon gepostet.

Jetzt sind schon wieder neue Bilder aufgetaucht, die mir ziemlich nach Fake (schon die Farbe vom Schriftzug ist abweichend) aussehen. Das angebliche Kalendercover mit Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner sieht aus wie eine billige Bildmontage.

Passt aber insgesamt ins Bild. Die Promotionfotos für Eclipse finde ich allgemein ziemlich grottig. Immer diese dussligen Wolken drumrum, als störendes Element. Haben die da einen Praktikanten rangelassen?

Hätten die doch den Platz besser genutzt und noch ein paar Beine dranmontiert oder so. Robert Pattinson guckt auf dem Fakecover als muss er dringend aufs Klo, Taylor Lautner ist immer so, nur Kristen Stewart lacht süß.

Im Vergleich dazu das kürzlich gepostete Kalenderbild mit Robert Pattinson und Kristen Stewart (ganz unten)…

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Twilight Eclipse Kalender 2011!

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Twilight Eclipse Kalender 2011!

7 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Das war auch mein erster Gedanke! Das ist niemals nicht echt! Du hast recht, der Ede guckt ein wenig so, als würde ihm gleich die Blase platzen! Bella lacht schön und Taylor … pfffffffff

  2. Das oberste Bild könnte ist nichts Offizielles. Das passt nicht zu den restlichen Promobildern (die nebenbei bemerkt, bei Eclipse nicht im geringsten meinem Auge für gute Optik entsprechen).

    Das Kalender Bild finde ich gut. Abgesehen von diesen komischen Wolken. Wenn die Bilder bleiben wie im Januar, dann würde ich mri diesen Kalender durhaus zulegen wollen. 🙂

    Mal recherchieren…

  3. Die Bilder sehen irgendwie mistig aus ,man hätte es wirklich besser machen können!Irgendeiner sieht immer wie reingesetzt aus,komisches FAKE!Rob sieht eher so aus ,als ob er gleich losheult,Kristen naja und von Taylor mal ganz zu schweigen.Da hatte wohl einer einen Knick in der Optik,als er versucht die Bilder zu machen,ha,ha,ha.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Robert Pattinson grinst sich ’nen Ast am Set von Water For Elephants!
Mehrzad Marashi beerben? DSDS 2011 Castings: Bewerbung JETZT!