Robert Pattinson & Kristen Stewart ohne Twilight chancenlos?

Robert Pattinson & Kristen Stewart ohne Twilight chancenlos?

Ich hab gerade „zufällig“ auf einer US-Seite einen Artikel gelesen, der behandelt das Thema Robert Pattinson & Kristen Stewart und ihre Zukunft nach Twilight.

Sowas ähnliches hatte ich auch schon mal geschrieben, allerdings ohne Voting. Also leg ich die Sache jetzt einfach nochmal neu auf und frage in die Runde – werden Robert Pattinson und Kristen Stewart auch nach Breaking Dawn noch Erfolg haben oder in Vergessenheit geraten irgendwann?

Klar, ihre aktuellen Filme „Remember Me“ und „The Runaways“ sind eher Nischenfilme und spielen nicht die ganz großen Summen ein, halten sich aber wacker in den Kinocharts.

Auch haben Robsten schon vor dem Erfolg mit Twilight richtig gute Filme gedreht. Ich erinnere nur mal an „Adventureland“ mit Kristen, einer meiner absoluten Lieblingsfilme! Gute Idee eigentlich…ich schau ihn mir sofort nochmal an. 😉

Um auf den Artikel bei Flix66.com einzugehen…der Autor gibt Kristen Stewart eine Chance von 80%, dass man sich in 5 Jahren noch an sie erinnert.

Aber jetzt haltet euch am Stuhl fest Mädels und kontrolliert den Schlüpfergummi (der wird euch unter Garantie gleich rausknallen). Die geben Robert Pattinson nur eine 40% Chance auch in 5 Jahren noch erfolgreich zu sein, bzw. dass ihn dann überhaupt noch jemand kennt.

Pattinson’s größte Hürde, es auch als A-List Schauspieler zu schaffen, ist sein Aussehen. Ich weiß das klingt verrückt, aber der Typ sieht aus wie eine Porzellanpuppe und ich denke nicht, dass er so schnell einen Actionheld spielen wird.

Da bleiben nur ernste Dramen und Liebesgeschichten, was seine Möglichkeiten sehr limitiert. Allerdings könnte ich ihn mir im romantischen Comedy-Genre von Hugh Grant vorstellen. Vorpubertäre Mädchen sind auch ein pingeliger Haufen Mädchenschwärme neigen dazu, nicht lange zu existieren.

Uiuiui, da hat sich jetzt aber jemand ganz schön unbeliebt gemacht, haha. Ich glaube allerdings auch, dass Robert Pattinson es in dem „Remember Me“ Genre schwer haben wird nochmal einen ganz großen Knaller zu landen.

Schauspielerisch ist er für mich top. Ich hoffe das er irgendwann nach Twilight auch große Produktionen an Land zieht, falls er das überhaupt will. Es wäre sonst echt Schade um ihn. 😉

Und Kristen? Och…die schau ich mir auch im Kartoffelsack und in Billigfilmen an, ihr wisst warum, lol. Sexy Hexy sag ich nur, da bin ich ganz parteiisch. :P:P:P

[polldaddy poll=3072426]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

DSDS Finale: Mehrzad Marashi Superstar sahen 10 Millionen Menschen!
DSDS: Mehrzad Superstar! Durfte Menowin nicht gewinnen?