Robert Pattinson & Kristen Stewart: „Twilight“ Bloopers

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Twilight-Bloopers
Robert Pattinson & Kristen Stewart | ET

In zwei Wochen erscheint „Twilight Forever“ mit allen Teilen der Vampirsaga in einer Box. Schon jetzt wurden einige der Extras veröffentlicht. Es handelt sich um teilweise wirklich lustige Outtakes (auch Bloopers genannt), die es in keinen Film geschafft haben.

Am köstlichsten sind sicher die Dialoge zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart, die jede Menge Spaß am Set hatten und sich manchmal vor Lachen gar nicht mehr halten konnten.

Taylor Lautner erzählt in einem On-Set-Interview vom Dreh zu „Eclipse“, wo er und Rob sich halb totlachten, und sie sich nur einen Moment später (die Zelt-Szene!) wie echte Erzfeinde angiften mussten.

Zu sehen ist auch Nikki Reed, wie sie mit High Heels an den Füßen versucht einen Berg hinunterzulaufen. Wahnsinnig mutig von ihr!

Ob die Bloopers und einige weitere Extras es tatsächlich wert sind, sich die ganze DVD-Box zu kaufen, muss aber jeder für sich entscheiden. Wer die Filme schon alle im Regal stehen hat, der wird wohl eher die Finger davon lassen. Der Vorteil wird sich für sie in Grenzen halten.