Robert Pattinson & Kristen Stewart in: Dem Tode geweihte TV-Paare!

Eclipse-Trailer-Twilight-Edward-Bella

Von Twilight-Beauty Robert Pattinson bzw. seinem Filmcharakter Edward Cullen gebissen zu werden kann sehr schmerzhaft sein, viele unschuldige Waldbewohner in Forks wissen wovon ich spreche.

Dumm nur, dass sich ausgerechnet die Sterbliche Bella Swan aka Kristen Stewart in den Blutsauger verknallt hat. Was soll man sagen…wo die Liebe hinfällt?

Quizfrage: Würdet ihr euch auch so bedingungslos einem Vampir hingeben, selbst wenn es sich um nieman geringeren als Robert Pattinson handelt, dem Mann eurer feuchten Träume?

Wäre mir persönlich ja viel zu gefährlich. Deshalb ist das Filmpaar Edward / Bella auch dem Tode geweiht, meint zumindest Entertainment Weekly.

Einer „Bestenliste“ sind Bullen (Bella + Cullen, haha) auf Platz 15 der 18 dem Tode geweihten Filmpaare gekommen, die trotzdem von allen geliebt werden. Urteilsbegründung…

BELLA SWAN UND EDWARD CULLEN, (KRISTEN STEWART UND ROBERT PATTINSON) in der Twilight-Saga
Obwohl Edward erklärter „Vegetarier“ ist (er tötet keine Menschen, nur Tiere), ist es immer noch ein riskantes Spiel für seine wahre liebe Bella. Körperliche Liebe ist tabu, weil Edward’s super Vampirstärke viel Schaden anrichten kann – vielleicht sogar den Tod – der zerbrechlichen, menschlichen Bella.

Auch wenn er in der Lage ist genug Selbstbeherrschung zu entwickeln, sie nicht im Moment der Leidenschaft umzubringen, Bella würde letztendlich am Alter sterben, und den unsterblichen Edward hinter sich lassen. So oder so, als Vampir und Mensch, ein ewiges Glück ist nicht vorhersagbar…

Ach wie schön, hab ich doch glatt ein Tränchen vergossen. ;-( Übrigens muss „doomed“ nicht unbedingt „Dem Tode geweiht“ bedeuten, es kann auch „dem Schicksal verfallen“ heißen, hab es aber mit ersterer Variante übersetzt. Verzeiht mir bitte wenn es ein Fehler ist. 😉