Robert Pattinson & Kristen Stewart: Trotz Ruhm immer noch locker drauf

Boo-Boo-Fivel-Stewart-Teen-Choice-Awards-2011
Boo Boo und Fivel Stewart bei den Teen Choice Awards | PR Photos

Twilight-Star Boo Boo Stewart hat bei den Teen Choice Awards das ausgesprochen, was wir schon immer wussten.

Seine berühmten Kollegen Robert Pattinson und Kristen Stewart sind ganz entspannte Zeitgenossen! Im Interview mit der US Weekly sagte er…

„Seit ich sie in den letzten zwei Jahren getroffen habe, sind sie exakt die Gleichen geblieben“, stellte Boo Boo fest. „Es ist nicht so, als ob wir die ganze Zeit zusammen abhängen, aber jedes Mal wenn ich sie treffe, egal wie verrückt die Situation auch ist, sind sie immer so gelassen.“

Vielleicht trifft das mehr auf Rob zu, denn Kristen sieht schon öfter mal genervt und unlocker aus, besonders auf Veranstaltungen.

Achja, über die „Breaking Dawn“-Hochzeit hat er auch noch was gesagt, auch wenn es langsam etwas nervt, das jeder danach gefragt wird.

„Es war seltsam. Ich saß da und dachte mir, ‚Das ist eigentlich sehr berührend. Ich denke Billy Burke hat die Szene richtig toll gemacht, weil er sie den Ganz hinunterbringen musste und ich denke, er hat einen guten Job gemacht.“

Der heiße Feger auf dem Bild ist übrigens Boo Boo’s Schwester „Fivel“!