Robert Pattinson und Kristen Stewart: Trennung? Lüge!

Heute schon gegoogelt? Schon wieder eine total dämliche „News“ über die „Twilight – New Moon“-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart.

Es kursiert ja schon lange das Gerücht durchs Netz die Beiden hätten was miteinander. Einige Seiten und Klatschblätter lügen sich auf dieser Basis regelmäßig was zusammen, dass die Schwarte kracht.

Und wieder mal ist der Übeltäter das „Ok Magazine“, die schreiben doch tatsächlich TRENNUNG! Was ganz und gar nicht mehr „OK“ ist.

Denn erstens waren Rob und Kristen nie öffentlich ein Paar. Zweitens wurde sowas auch stets dementiert. Und drittens: haben die von diesem Wurstblatt eigentlich keine Hobbys???

Die haben schon letztens geschrieben, dass sich Rpattz und Kstew ein gemeinsames Liebesnest in Vancouver teilen würden. Sie teilen sich angeblich sogar zusammen ein Bett. Mag sein oder auch nicht. Aber woher wollen die das wissen?

Klettern die etwa des nächtens die Regenrinne hoch und lunschen durchs offene Fenster? Schwachsinn! Unfug! Lüge!

Neue Lüge, neues Glück: „TRENNUNG! Warum Kristen plötzlich alles für beendet erklärt – und Plan des herzgebrochenen Rob sie zurück zu erobern.“

Scheiße hoch neun, dagegen sind die britische „News Of The World“ oder das „US Magazine“ geradezu Engel. Und das soll schon was heißen.

Liebes OK Magazine, wo nix ist, da kann sich nix trennen! Für den unwahrscheinlichen Fall das sowas dann irgendwann doch mal in der Realität vorkommen sollte, seid ihr ganz sicher die Allerletzten die es erfahren. Wer seine Redakteure so skrupellos schalten und walten lässt, dem sollte man einen Arschtritt verpassen.

Angeblicher Trennungsgrund: ER hat ihr zu schnell von Hochzeit geredet, IHR war es zu viel. Außerdem habe ER zu viel ihrer Zeit beansprucht, SIE konnte sich nicht mehr um Familie und Freunde kümmern.

Wie tragisch.