Robert Pattinson & Kristen Stewart: Thanksgiving vorbei, ab nach New York

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Heathrow-Flughafen-London-Nov-2012
Robert Pattinson und Kristen Stewart in London | Twitter

Nach der anstrengenden Twilight-Promo genehmigten sich Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) erstmal ein paar freie Tage in England. Leider wissen wir nicht, wie die beiden sich die Zeit vertrieben, während in den USA Thanksgiving gefeiert wurde, aber vielleicht steckte Mama Pattinson ja für ihre Schwiegertochter einen Truthahn in den Backofen, damit das Heimweh nicht allzu groß war.

Wie dem auch sei, jetzt ist der Liebes-Trip auch vorerst schon wieder vorbei. Pattinson und Stewart wurden am Londoner Flughafen Heathrow gesichtet, wo sie angeblich einen Flieger in Richtung New York bestiegen. Ein Gerücht ist das nicht, denn es gibt ein Bild der Stars, wie sie heute (23. November) über das Rollfeld wanderten.

Ein Fan berichtete von ihrer Sichtung bei Twitter und schrieb, „Schaut her, wer in meinem Flugzeug ist!!! Wir kamen gleichzeitig an, sie standen hinter mir in der Schlange! Ich konnte kein Bild machen, obwohl sie so nah waren. 🙁 Von Heathrow nach NY.“

Während der Promotion-Tour reisten Robsten ausschließlich mit einem Privatjet umher, privat fliegen sie Linie, wie der Fan weiter berichtete. Für die Schauspiel-Millionäre ging es direkt in die erste Klasse, wo sie in bester Gesellschaft waren. Ex-Beatle Paul McCartney soll nämlich auch mitgeflogen sein! Er stand kurz zuvor noch im Tonstudio in London.

Wohin die Reise für Robert Pattinson und Kristen Stewart noch ging, ist nicht bekannt. Möglicherweise bestiegen die Twilight-Stars ja einen Weiterflug nach Los Angeles. Allerdings hätten sie es dann auch mit einem Direktflug einfacher haben können. Abwarten und Tee trinken, irgendwann müssen sie ja wieder auftauchen.

Was würdet IHR machen, wenn ihr im selben Flugzeug mit Rpattz und Kstew sitzt? Ansprechen? Die ganze Zeit hibbelig auf dem Sitz hin- und herrutschen oder einfach total ausflippen?