Robert Pattinson, Kristen Stewart & Taylor Lautner im BILD Interview!

Ja, auch die BILD will ihren Teil vom Kuchen abhaben und ist seit geraumer Zeit auf den Twilight-Zug aufgesprungen.

Deutschlands größte Tageszeitung hat sich mit Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner in einem Hotelzimmer getroffen und über allerhand tolle Dinge gesprochen.

Ich will die BILD nicht zu sehr loben, aber wenn es um Interviews geht, haben die es echt drauf. Vorteil daran…ich muss nichts übersetzen *prust*, das raubt mir immer den letzten Nerv. Jetzt gehts aber los…

Twilight Eclipse ist gerade mega erfolgreich in den USA angelaufen, mit über $170 Millionen Einspielergebnis nach den ersten fünf Tagen. Werden Robert und Kristen die Zeit mit Twilight vermissen, wenn irgendwann alles vorbei ist?

Rob: „Ich schaffe es noch nicht mal, diese Erfahrung jetzt richtig zu begreifen. Das ist alles in einer solch kurzen Zeit passiert, wie eine Supernova.“

Um genau zu sein knallten Robert Pattinson, Kristen Stewart und die Anderen in nur zwei Jahren durch zu den interessantesten und begehrtesten Jungschauspielern der Erde. Sowas realisiert man glaube erst, wenn man mal eine ruhige Minute mit sich selbst hat, Zeit zum nachdenken hat.

Kristen: „Ich mag meine Filmfigur Bella extrem gern. Sie ist für mich fast eine Schwester Ich könnte das ewig weitermachen.“

Die Dreharbeiten zu Twilight Eclipse in Vancouver wurden im Herbst letzten Jahres abgeschlossen. Was ist Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner besonders davon im Gedächtnis geblieben?

Kristen: „Als Taylor zu Rob sagt: „Ich bin heißer als du!“ Das fand ich so was von komisch, ich habe einen Lachkrampf bekommen. Kennen Sie das? Nach dem fünfzigsten Mal findest du es nicht mehr lustig, dann aber doch wieder.“

Kenn ich! Wen findet ihr denn heißer: Rob oder Taylor? Und was fand Kristen nun genau daran so witzig? Verstehen wohl nur Frauen. Taylor hatte da schon ein viel männlicheres Problem. Wie stemmt man stundenlang eine 50 kg „schwere“ junge Frau? An Muskelmasse soll es ja nicht scheitern…

Taylor: „Ich musste Kristen auf den Armen einen Berg hochtragen und dabei auch noch vier Seiten Text aufsagen. Eigentlich war für diese Szene ein spezielles Gerüst gebaut worden – das funktionierte aber nicht. Also sagte ich: Was soll’s! Sie wiegt höchstens 50 Kilo! Zwölf Stunden später, nachdem die Szene von jedem möglichen Winkel gedreht worden war, habe ich meine Arme nicht mehr gespürt.“

Die Vorbilder der Jungstars sind recht unterschiedlich. Während sich Taylor Lautner an Tom Cruise orientiert, mit dem er kürzlich für die MTV Movie Awards vor der Kamera stand, und der schönen Jessica Alba (rrrrr) findet Kristen Stewart die Rocksängerin Joan Jett ganz dufte, „Joan hat den Herren im Rock ’n’ Roll gezeigt, wo der Hammer hängt.“

Was ich mich schon immer gefragt habe, interessieren sich Promis für andere Promis, wenn sie sich im Restaurant oder woanders begegnen?

Robert Pattinson saß mal in einem Restaurant in Los Angeles und neben ihm waren David und Victoria Beckham, „Das hat mich sogar ziemlich umgehauen. Das war irgendwie völlig unwirklich.“

Wenn man so berühmt ist wie die glorreichen Drei, dann bleibt es nicht aus dass die Klatschpresse allerhand Unfug über einen erfindet. Taylor wurde gar einmal das vorzeitige Ableben bescheinigt, lol, also was war die verrückteste Schlagzeile?

Taylor: „Dass ich tot wäre. Ich bin schon öfter gestorben. Einmal hieß es, australische Tänzerinnen hätten mich aus Versehen umgebracht.“

Robert: „Ich bin von irgendeinem Magazin zum bestangezogenen Mann gewählt worden. Und dann schaue ich an mir runter: Trainingsklamotten, uralt, aufgerissene Sportschuhe und dazu schwarze Anzugsocken. Bestangezogener Mann?“

Das war doch glaube schon mehrfach, oder? Ich meine die GQ im Gedächtnis zu haben. Also ich muss schon zugeben, wenn er einen Anzug an hat, sieht Rob echt schnieke aus, aber in seinen Lumperklamotten ist er natürlich nicht der bestangezogendste Mann, das wäre ja irgendwie komisch.

Doch auch mit der ulkigsten Verkleidung jagen einen die Paparazzi, wie Robert Pattinson zu berichten weiß.

„Paparazzi verfolgen mich an den ulkigsten Orten. Das ist mir noch neu, daran muss ich mich noch gewöhnen. Neulich wurde ich fotografiert, wie ich mir bei Marks & Spencer in London Unterhosen kaufte. Ein Freund, der dabei war, hat sich aus Solidarität auch gleich ein Paar mitgenommen.“

LOL! Den Fotografen ist eben nichts zu peinlich wenn es um das liebe Geld geht, dabei bezeichnet Rob London ja als einen der wenigen Orte, an denen er noch ungestört über die Straße laufen kann.

Danke an die BILD!