Robert Pattinson & Kristen Stewart: Tapas-Dinner in Vancouver!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Convention-2010

Gestern berichteten wir euch, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart mit ihrem Bodyguard zusammen in Vancouver unterwegs waren, hier sind mehr Details…

Samstag Nacht machten die Twilight-Stars einen netten Ausflug in die City um ein spätes Abendessen zu sich zu nehmen, in der kleinen Spanischen Tapas-Bar “La Bodega”!

Die Bar soll einer der liebsten Anlaufpunkte von Robert Pattinson sein, wenn er in der Stadt ist.

Neben seiner Freundin Kristen Stewart hatte Rob auch noch “Breaking Dawn” Co-Star Kellan Lutz im Gepäck sowie drei andere Freunde!

Alle Frauen und Männer saßen an an einem großen Tisch in einer Ecke und genossen einige Teller voll leckerer Tapas. Um Mitternacht verließen sie das Restaurant und gingen zurück zum Hotel, was nur drei Blocks entfernt liegt.

Zu diesem Zeitpunkt trennte sich die Gruppe in Robert Pattinson & Kristen Stewart als kleines Grüppchen und Kellan Lutz in der anderen.

Das es kaum brauchbare Aufnahmen davon gibt, ist der guten Arbeit vom Bodyguard zu verdanken, der aufdringliche “Fans” vom Knippsen abgehalten hat.

Foto: PR Photos

6 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. woher weiß man das denn das die beiden in dem und dem laden waren ? Hat das jemand gesehen ? Oder hat einer vom laden das bestätigt ? Na ein gutes essen ist ja nie verkehrt 🙂

  2. Ja auf jeden Fall Däumchen hoch für den Bodyguard 🙂 Schlimm… die beiden haben ja keine 5 Minuten ruhe. Bin ja auch ein Robsten Fan aber… heute echt froh, dass Twilight bald vorbei ist. Verfolgt zu werden muss echt schrecklich sein 🙁 Das sie sich dann auch noch streiten ist echt traurig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.