Robert Pattinson & Kristen Stewart sind „super freundlich“

Robert-Pattinson-Breaking-Dawn-Teaser-Trailer
Robert Pattinson & Mia Maestro | Breaking Dawn

Selbst Interviews mit ihren Co-Stars verkommen immer mehr zur Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (21) Show. Je unbedeutender die Rolle der Person im Film ist, desto mehr wird um das Drumherum geredet, in diesem Fall die wesentlich berühmteren Haupdarsteller.

So musste Schauspielerin Mia Maestro (33), die in „Breaking Dawn II“ die Vampirin Carmen spielt, sich im Interview mit Perfil.com fragen lassen, ob Rob und Kristen im echten Leben ein Paar sind. Natürlich ist klar, dass sich Kollegen mit Charakter nicht in die Privatsphäre von anderen einmischen. Deswegen antwortete sie nur diplomatisch…

„Das müsst ihr sie fragen. Aber ja, sie sind sehr offen und super freundlich“. Wirklich eine dumme Frage, dafür wissen wir aber jetzt, wer in der Robsten-Beziehung die Hosen an hat – zumindest in der Küche…

„Pattinson? Er kocht nicht. Die Köchin ist Kristen“, sagt Maestro. Vielleicht auch gar keine so schlechte Entscheidung, denn Kristen Stewart bildet sich immer mit Kochshows weiter und macht angeblich auch eine super leckere Tortilla-Suppe. Robert Pattinson genügt den meisten Frauen ja schon, wenn er nur gut aussieht, von daher sind die Rollen eindeutig verteilt.

Abschlussfrage…findet sie Rob oder Taylor lautner hübscher? „Ich kann das nicht beantworten. Robert ist sehr nett“. Genügt uns.