Robert Pattinson & Kristen Stewart: Sun-Interview IST eine Lüge!

Aufatmen Mädels und und Jungs, das angebliche Interview der „Sun“ mit Robert Pattinson und Kristen Stewart hat nie stattgefunden!, zumindest nicht mit den aufgeführten Zitaten.

Gossip Cop (Lob: die machen immer einen super Job!) hat die Sache dementiert. Nach stundenlanger Recherche und Kontakt zum Sun Redakteur liegen die Fakten auf dem Tisch.

Rob soll ja gesagt haben, „JA, ich und Kristen Stewart sind zusammen!“ Was völliger Quatsch ist. GC hat mit einigen Leuten gesprochen und auch der Reporter hat eine Aussage gemacht.

Der „Sun“-Reporter sagte GC, Pattinson sagte nicht „wir sind ein Paar“, er hatte aber auch nicht vor es in allen Einzelheiten zu erklären.

Was der Reporter wirklich während dem BAFTA Dinner Pattinson fragte war was anderes, „Ist das ein gemeinsamer öffentlicher Auftritt?“

Daraufhin sagte Rob, „Wir sind zusammen.“ Damit kann er aber beides gemeint haben, sowohl das sie ein Paar sind, aber auch das sie nur zusammen da sind.

„Das ist meine Annahme davon was er gemeint hat“, sagt der Sun-Reporter. Also hat die Zeitung nicht wirklich ein kompletten Fake-Artikel produziert, sondern vielleicht nur die Aussagen etwas missinterpretiert.

Also alles wieder auf Anfang drehen, das war wohl noch kein öffentliches Liebesbekenntnis. Es war aber auch kein Dementi. Ist also weiterhin alles möglich, ich wünsche ihnen ihr Liebesglück!