Robert Pattinson & Kristen Stewart in neuem Summit-Film?

Robert Pattinson & Kristen Stewart in neuem Summit-Film?

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind die absoluten Top-Jungstars, bekannt durch ihre Rollen in der Twilight-Saga, wisst ihr ja!

Jetzt soll sich Summit Entertainment neue Filmrechte gesichert haben! Es handelt sich dabei um den #1 Bestseller „Men Are From Mars, Women Are From Venus“!

Und schon gehen Gerüchte um, Robert Pattinson und Kristen Stewart könnten doch die Hauptrollen spielen, wenn keine anderen Projekte dazwischenkommen.

In dem Buch von 1992 geht es um die Beziehung zwischen Mann und Frau. Der Autor John Gray offeriert einige Lösungsansätze um die Beziehung der ungleichen Wesen so einfach wie möglich zu gestalten. Denn alles basiert ja schließlich auf Kommunikation und den unterschiedlichen Bedürfnissen der Geschlechter.

Uiuiui,….das wird toll! Stellt euch mal vor Robert meckert über Kristen’s Putzfimmel oder Kristen hat die Schnauze voll davon, dass Rob nie die Klobrille runter macht! xD

Dann erfahren wir vielleicht auch ob einer der Beiden kochen kann oder das Robert nach dem Rasieren immer die Achselhaare in der Wanne liegen lässt ohne auszuspülen. Iiiiiiiiiiiiiieh.

Aber Wunschdenken. Schließlich geht es nicht direkt um Robert Pattinson und Kristen Stewart, sondern wahrscheinlich nur allgemein um Beziehungskram, auch wenn ich das Buch nich gelesen hab. Sollte ich mal, was? Dann versteh ich auch meine vorwiegend weiblichen Leserinnen auch mal, meistens isses nur Bahnhof. 😛

Übrigens sind die Beiden auch zu den National Movie Awards eingeladen, bei denen sie nominiert sind. Ihr könnt immer noch voten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

David Copperfield: Frau lässt Klage gegen ihn fallen!
Menowin Fröhlich: DSDS-Loser bald von Ralph Siegel produziert?