Robert Pattinson & Kristen Stewart: Fieser Streit beim Meeting?

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Quadrat
Robert Pattinson und Kristen Stewart | PR Photos

Es geht weiter hin und her im Beziehungsleben von Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22). Während die beiden sich im Moment ja wieder vertragen haben sollen, sorgt heute ein angeblicher Streit für Schlagzeilen, der sich letzten Monat ereignet haben soll.

Glaubt man dem OK!Magazine, dann sprangen sich Robsten bei einem Meeting fast gegenseitig an die Gurgel.

„Sie hatten ein Meeting mit ihren ganzen Sprechern und Anwälten“, wird ein Freund zitiert. „Kristen versuchte mit Rob zu sprechen, aber er ignorierte sie, dann schritt einer von seinen Leuten ein und hielt sie davon ab, es nochmal zu probieren.“

Danach habe sie damit angefangen rumzuschreien und Rob als „lächerlich“ hinzustellen. „Aber er schaute sie nur an, als wäre sie verrückt.“

Weiter heißt es, „Beim letzten Gespräch machte Kristen den fatalen Fehler, Rob nach seinen Ausgeh-Abenden mit Kary [Perry] und einigen der anderen Frauen zu fragen, denen er nahe steht.“

Fiese Sache, wenn es denn wirklich stimmen sollte. Es sind allerdings so viele Gerüchte im Umlauf, dass man dabei schon fast den Überblick verlieren kann.

Meint ihr, dass Kristen Stewart ihrem Vielleicht-Wieder-Freund Robert Pattinson wirklich so eine Szene gemacht hat? Aber hey, egal wie ihr euch entscheidet – an die Armleckstory kommt nix ran und wir sagen jetzt schon ganz groß SORRY, dass wir euch die Bilder erneut ins Gedächtnis gerufen haben…