Robert Pattinson & Kristen Stewart sprechen nicht mehr miteinander

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Twilight-Photocall-Rom
Robert Pattinson & Kristen Stewart in alten Zeiten | PR Photos

Nach dem Fremdgeh-Skandal von Kristen Stewart (22) mit dem deutlich älteren Rupert Sanders (41), liegt „Robsten“ so ziemlich auf Eis. Kontakt zu ihrem Freund Robert Pattinson (26) soll es momentan keinen mehr geben.

Das PEOPLE Magazine berichtet, dass sie nicht mehr miteinander sprechen würden und BEIDE das gemeinsame $6 Millionen teure Haus in Los Angeles verlassen haben. Sie leben aktuell irgendwo getrennt voneinander und das ist vermutlich auch gut so.

Sie müssen jetzt den Kopf freibekommen und sich darüber klar werden, ob so eine Beziehung überhaupt noch Sinn macht. Dafür haben sie bis zum 06. September Zeit, denn dann müssen sie zwangsläufig wieder heile Welt spielen.

Dann sollen Rob und Kristen als Presenter bei den MTV Video Music Awards 2012 in L.A. auf der Bühne stehen. Anschließend beginnt schon fast die riesige Promotion-Tour für „Breaking Dawn 2“, die sie rund um den Globus führen wird.

Robert Pattinson wird man allerdings schon eher wiedersehen, auch wenn er im Moment untergetaucht zu sein scheint. Am 13. August gibt es eine Q&A Session in New York, um Werbung für „Cosmopolis“ zu machen. Möglich ist, dass es noch abgesagt wird, aber bisher sieht es nicht danach aus.

Übrigens hat Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett in Hollywood seine Figur etwas modifiziert. Jetzt prangert hinter ihm ein großes, blutendes Herz…