Robert Pattinson und Kristen Stewart Opfer einer SNL Verarsche! xD

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-SNL

Nach dem ganzen Hickhack um ihre Beziehung und den Twilight Filmen müssen sich Robert Pattinson und Kristen Stewart schon im TV veräppeln lassen!

In der mega erfolgreichen US-Show Saturday Night Live gab es einen Sketch mit zwei abgefuckten „Doppelgängern“ von Robsten, haha.

Find ich irgendwie lustig wie die auf ihren Stühlen dahängen. Guckt mal auf den Blick von „Kristen“, sehr gut imitiert! 😛 Aber bevor ihr mich jetzt schlagt, die Originale sind natürlich bedeutend besser, aber lustig isses trotzdem.

Übrigens ist Robert Pattinson auch im Gespräch dafür Host bei SNL zu werden. Es werden im Internet sogar einige Stimmen laut die fordern, dass er zusammen mit Kristen Stewart dort die Beziehungsgerüchte auf den Arm nimmt.

[polldaddy poll=3072223]