Robert Pattinson und Kristen Stewart: Beim Singen gefilmt!

Jaja, das Video ist steinalt, weiß ich selbst. Also bevor ihr irgendwelchen dummen Kommentare eintippt, lasst es, Zeitverschwendung. 😛

Es soll ja Leute geben, die sich erst ganz frisch der Anhängerschaft von den „Twilight“-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart angeschlossen haben, und DAS hier vielleicht noch nicht kennen.

So wie ich bis vor ca. fünf Minuten. Rob und Kristen singen! Jetzt nicht gemeinsam…ist nur ein Zusammenschnitt. Der Ausschnitt von IHR stammt vermutlich aus irgendeinem Film, bin grad zu faul zum recherchieren, sieht zumindest so aus.

Mein Eindruck: SEINE Stimme, naja…bis in den Recall hätte er es wahrscheinlich nicht geschafft. Und SIE? Ihr Gesang hat irgendwas schönes…irgendwie sexy. Mhhhh….schaut selbst. <3

Rob hat jetzt übrigens gerade ein Fotoshooting hinter sich, bei dem er sich im James Dean-Stil in Szene setzen musste. Ganz verwegen sieht er da aus…die Bilder? Hier entlang!