Robert Pattinson & Kristen Stewart beim Shoppen in Los Angeles

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-NM-PK
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Sie haben sich wieder! Robert Pattinson und Kristen Stewart sind nach seinem „Cosmopolis“-Dreh in Toronto endlich wieder vereint und schon gibt es die ersten Promisichtungen.

Aber nicht irgendwelche ans haben die Beiden erspäht, sondern der Betreiber des Klamottenladens „iguana Vintage Clothing“ in Sherman Oaks (Los Angeles, Kalifornien).

Demnach Robsten wohl ausgiebig Shoppen! Auf der offiziellen Fanseite des Shops steht relativ frei übersetzt diese Story geschrieben…

„Etwa eine Stunde lang kamen Kristen Stewart und Robert Pattinson aus Twilight in unseren Vintage Shop in Sherman Oaks. Spitze!!! Wir lieben diese Show. Wir wollen ihnen Danken, dass sie bei uns eingekauft haben. Legt ein gutes Wort für uns ein.“

Später korrigierten die Leute sich, dass sie mit „Show“ eingentlich True Blood gemeint haben. Nicht schlimm! In Beiden kommen Vampire vor. 😉
SIE wurde schon öfter dort gesehen, für IHN war es das erste Mal in dem Laden.

Jetzt ist auch auf Fanseiten ein ganz frisches Bild von Rob erschienen. Da war er am 15. Juli gerade auf dem Sprung von Toronto nach Los Angeles! Im weißen Shirt und mit blauer Kappe, das wird bestimmt den Geschmack seiner vielen weiblichen Fans treffen, oder?

Die Story dahinter: Die Mutter eines Fans arbeitet auf einem Privatflughafen in Toronto und hat für ihre Tochter ein Foto mit dem Frauenschwarm arrangiert! Das Mädel scherzte in ihrer Geschichte, dass Rob der einzige Typ sei, mit sie ihren Freund betrügen dürfe. Im Gegenzug darf er mit Eva Mendes schlafen! Das muss echte Liebe sein, für wen auch immer…

Robert-Pattinson-Toronto-Flughafen-Fan

Bild via BreakingDawnMovie.org