Robert Pattinson & Kristen Stewart: Shannon Woodward dementiert „geheimes Treffen“

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Shannon-Woodward
Shannon Woodward, Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos/Twitter

Im Moment kursieren wieder allerlei Gerüchte über das Liebesleben von Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23). Wenigstens mit einer Story wurde nun ganz offiziell aufgeräumt…

Die beiden arbeiten ja scheinbar gerade daran, ihre Freundschaft wieder aufleben zu lassen, wenn schon eine Beziehung nicht mehr drin ist. Eine angebliche Quelle steckte ‚OMG! Yahoo‘, dass sie dabei auf die Hilfe ihrer guten Freundin Shannon Woodward (28) bauen würden.

„Rob liebt Kristen immer noch und kann sich nicht von ihr fernhalten. Sie trafen sich heimlich in Produktionsstudios und in Shannons Wohnung. Die Drei sind seit Jahren eng befreundet und passen aufeinander auf.“

Die Schauspielerin („Raising Hope“) reagierte nun auf den Bericht bei Twitter und stellte klar, dass es kein Date mit Robert Pattinson und Kristen Stewart in ihren eigenen vier Wänden gab.

„Die einzigen geheimen Treffen, die in meinem Haus stattfanden, beinhalteten mich und einen Mord an imaginären Krähen. Keine Sorge, mein Therapeut weiß davon“, scherzte Woodward.