Robert Pattinson: Kristen muss sich selbst küssen

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Movie-Awards-2009
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Kommende Nacht finden in Los Angeles die MTV Movie Awards 2012 statt, bei denen das Who is Who der Prominenz auflaufen wird. Auch Kristen Stewart (22) ist dabei, leider ohne ihren Schatz Robert Pattinson (26).

Dabei sind die beiden doch in der Kategorie „Best Kiss“ nominiert. Was passiert also, wenn sie tatsächlich den Preis für ihren Küsserei in „Breaking Dawn“ abräumen sollten?

Rob hat seine ganz eigene Vorstellung, wie er im Interview mit MTV verraten hat. Gleichzeitig ist er auch etwas enttäuscht darüber, dass „Twilight“ nur zweimal nominiert wurde…

„Wir wurden für nichts anderes nominiert – ‚Grrr‘. Ich werde nicht dabei sein, weil ich wegen ‚Cosmopolis‘ in Toronto sein muss. Aber ich denke, dass Kristen hingeht, also wird sie sich selbst küssen, wenn sie gewinnt.“

Mehr wollte er dann aber auch nicht verraten, was seine Freundin für den Ernstfall geplant hat. „Die Leute müssen voten, um es zu sehen.“

Roberts Gedankengänge kennen wir jetzt, aber was sagt Kristen dazu? Sie legt nicht zu viele Erwartungen in die Sache rein, aber schon einfach nur eingeladen worden zu sein, sei eine „große Ehre“.

„Als ich jung war, war der beste Kuss immer eine große Sache“, sagt die 22-Jährige. Früher dachte sie immer, dass sie niemals den Kuss aus „Spider-Man“ oder „Notebook“ würde toppen können.

Alle Nominierungen für die MTV Movie Awards könnt ihr HIER nachlesen.