Robert Pattinson & Kristen Stewart: Ruiniert ihre Liebe Breaking Dawn?

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind ein Liebespaar, wer das immer noch nicht wahrhaben will, verschließt seine Augen vor der Realität. 😉

In diesen Tagen fanden schon die ersten Kostümproben für „Twilight – Breaking Dawn“ statt, u.a. mit Ashley Greene. Das bedeutet: Es geht endloch los!!!!

Die Rheinländer haben ihren Karneval als fünfte Jahre Jahreszeit, die Twilight Fans ihre Dreharbeiten…die tollen Tage beginnen.

Jetzt kommen wir aber zum Punkt. Wird die Beziehung zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart „Breaking Dawn“ maßgeblich beeinflussen?

Hab diese Frage heute morgen auf einer englischen Seite aufgeschnappt. Und tatsächlich kann man sich da so ein paar Fragen zusammenreimen.

breaking-dawn-cover-198x300Schön ist es ja, wenn alles so bleibt wie es ist. Robsten bleiben zusammen, die Fans kriegen einen netten Film mit „Breaking Dawn“ vorgesetzt und alles ist paletti.

Aber stellt euch vor, Robert Pattinson und Kristen Stewart verkünden ihre Trennung!!! Obwohl….wenn ich es mir recht überlege, haben die ja noch nicht mal offiziell irgendwas bestätigt, da wird das kaum passieren.

Schwamm drüber, stellt euch einfach so es WÄRE so. Man sieht die Beiden öffentlich streiten, SIE haut ihm eine runter, ER stellt ihr das Ultimatum: „Entweder Tom Sturridge oder ich“ (LOL)…SIE will das Sorgerecht für die vier Kinder…was wäre dann???

Könnten die dann überhaupt noch glaubhaft ihre Rollen spielen? Ist ja besonders in Flitterwochen von großer Bedeutung, wenn Vampir Edward Cullen und die (noch) Sterbliche Bella Swan Bumsi Bumsi machen. Kaum auszudenken, wenn Robert und Kristen nicht 100% alles geben würden.

Die Fans wären enttäuscht, Merchandising, DVD-Verkäufe würden im Nachgang einbrechen. Stimmts? Nur so eine Überlegung. Genau aus solchen Gründen sollen die Produzenten ja auch nicht gewollt haben, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart ihre Beziehung öffentlich machen. Das ist letztendlich nur durch ein öffentliches Knutschefoto rausgekommen.

Produzent Wyck Godfrey hatte im Juni in einem Interview gesagt, dass er hoffe die Beiden bleiben ein Paar…

„Oh mein Gott, Ich hoffe sie bleiben zusammen. Es ist so, dass sie die Liebesstory noch in 2 weiteren Filmen spielen müssen. Gott, ich hoffe dass sie zusammenbleiben, bitte bleibt zusammen.“

Was meint ihr dazu? Wird „Twilight-Breaking Dawn“ negativ beeinflusst, wenn es bei Robsten nicht mehr so gut läuft? Wie gesagt, alles nur Gequatsche…was wäre wenn.

[polldaddy poll=3819866]