Robert Pattinson & Kristen Stewart auf dem Rücken: Frau mit riesigem Tattoo!

Edward-Bella-Twilight-Tanz

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind frisch gebackene Preisträger eines „People’s Choice Awards“ und schon geht der Wahnsinn um die Beiden weiter.

Wir haben ja schon echt viel erlebt im Zusammenhang mit Robsten bzw. Twilight: Kids die sich wie Vampire beißen, Verfolgrunsjagden mit Paparazzi und erwachsene Frauen, die einen Robert-Pappaufsteller aus Shops klauen, aber DAS gab es auch noch nie…

Cathy Ward ist eine 49 Jährige Supermarkt-Angestellte aus England und riesiger Fan der Twilight-Saga und ihren Hauptdarstellern, insbesonder Kristen Stewart und natürlich ihrem großen Schwarm Robert Pattinson!

Deshalb hat sie sich ein fettes Tattoo stechen lassen, was jetzt ihren GESAMTEN Rücken ziert. Drauf zu sehen sind die Filmcharaktere Edward Cullen, Bella Swan und Jacob Black. Wahnsinn!

22 Stunden brauchte ein Tättowierer für diese aufwendige Arbeit, läppische 2000 Pfund ließ sich die etwas sonderbare Frau den Spaß kosten.

Robert-Pattinson-Sonnenbrille-Twilight

Und warum das Ganze? Sie gibt an, durch Twilight 14 Kleidergrößen verloren zu haben, weil sie eben nicht mehr aus Frust gegessen hat, sondern ganz in der mystischen Welt von Edward Cullen (Robert Pattinson) und Bella Swan (Kristen Stewart) gefangen war und ist.

„Eine Freundin kaufte mir den ersten Film auf DVD, weil ich mich schlecht fühlte. Als ich einmal damit anfing, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Ich musste rausgehen und alle Bücher und Filme kaufen. Ich wurde süchtig. Es wurde mein Weg mich selbst zu belohnen.“

Im Prinzip eine super Sache, abzunehmen und so. Aber sich deswegen den ganzen Rücken verschandeln? Ich weiß ja nicht. Irgendwann ist Twilight auch mal Geschichte und sie eine alte Frau mit hängender Haut, das sieht dann sicher nicht mehr schön aus. Dann hängt nämlich Taylor Lautner mit seinem Gesicht in der Pofalte.

„Ich wollte eine ständige Erinnerungen an diese tolle Saga, also habe ich mir ein kleines Tattoo stechen lassen, was sich in das verwandelt hat, was es jetzt ist.“

Jetzt ist Cathy Ward nicht mehr fressüchtig, sondern Tattoo-süchtig, na super. xD Sie will nämlich weitere 2000 Pfund sparen und sich nochmal 12 Stunden stechen lassen, natürlich mit Twilight-Motiven, den kompletten Oberkörper.

„Es gibt noch ein wenig zu tun. Ich werde meine Arme machen bevor ich im Sommer meinen 50. Geburtstag feiere. Ich liebe Robert Pattinson.“

Edward Cullen soll bald ihren ganzen Bauch bedecken. Das ist auch irgendwie nicht mehr normal. Ich glaube ein Psychologe sollte da mal Abhilfe schaffen. Abgenommen hat sie übrigens so..

„Ich habe einen Crosstrainer, ein Rudergerät und Gewichte und ich mache in meinem Gästezimmer Sport, in dem die ganze Wand voll Twilight-Bildern ist. Ich schaue die Filme oder höre ihre Soundtracks während den Übrungen. Es hat Wunder gewirkt. Ich war nie positiver, kontaktfreudiger, fitter und hatte nie so viel Spaß in meinem Leben.“

Von der Seite betrachtet ist es also doch ein Happy End, aber das mit den Tattoos ist krank…