Robert Pattinson & Kristen Stewart: Romantisches Dinner im Soho House?

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Quadrat
Robert Pattinson und Kristen Stewart | PR Photos

Eine bessere PR könnte es für „Breaking Dawn 2“ nicht geben, als wenn die Hauptdarsteller ihre große Wiedervereinigung feiern. Robert Pattinson (26) scheint seiner Freundin Kristen Stewart (22) tatsächlich ihre Affäre verziehen zu haben und nun wurden sie wieder gemeinsam in Los Angeles gesichtet.

Romantisch soll es zugegangen sein, als sich „Robsten“ vergangenen Samstag zum Abendessen ins Soho House begaben, berichten Augenzeugen. Zwei Fans tweeteten ihre Freude in die Welt hinaus.

Sophia Bennett schrieb, „Im Soho House, den Geburtstag meiner Schwester feiern…und ich habe bemerkt, dass Robert und Kristen zum Abendessen mit Freunden hier sind!“ Ähnliches zwitscherte Jennifer Hurless, die auf Nachfrage [ob sie die beiden gesehen hat] mit einem simplen „Yep“ antwortete.

Es hat sich also scheinbar wirklich zugetragen, nur bei den folgenden Aussagen sollte man vorsichtig sein. Die berüchtigte Seite „Hollywoodlife“ schickte sofort vermeintliche Quellen in die Spur, die von dem Abend berichteten.

Robert Pattinson und Kristen Stewart hätten „wie ein Paar ausgesehen, lachten, hielten Händchen. Es war wie in alten Zeiten. Sie waren mit ein paar anderen Freunden da, zwei Typen und noch ein Mädchen. Sie saßen im Restaurant, das mit wirklich schönen Lichtern überall dekoriert ist. Es ist richtig romantisch.“ Sofern Romantik aufkommen kann, wenn Kumpels mit am Tisch sitzen.

„Von 9 Uhr bis nach Mitternacht gingen Rob und Kristen ab und zu zum Rauchen nach draußen“, heißt es weiter. Und genau diese Aussage macht uns stutzig. Beide haben im Sommer mit dem Rauchen aufgehört. Kristen gab es im Juni bei MTV zu, Rob schleppte stets Zahnstocher und E-Zigarette mit sich rum.