Robert Pattinson & Kristen Stewart: Romantischer Trip nach New York

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Breaking-Dawn-2-Weltpremiere-Los-Angeles
Robert Pattinson und Kristen Stewart | PR Photos

Nach der anstrengenden Twilight-Promo verbrachten Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) Thanksgiving in England. Jetzt sind sie zurück in den Staaten und haben einfach eine gute Zeit!

Am vergangenen Freitag landeten Pattinson und Stewart in New York, wo sie sich seitdem die freie Zeit vertreiben. Den neuesten Berichten zufolge, waren die Twilight-Stars am Wochenende schick in einem der zahlreichen Restaurants im Big Apple essen. Dabei prophezeiten schon viele Kritiker das Robsten-Aus, sobald die gemeinsame Leinwand-Zeit vorbei ist. Aber genau das Gegenteil ist der Fall…

Es ging zum angesagten Italiener „Babbo“ in Manhattan, wo es nur die besten Leckereien aus der italienischen Küche auf den Teller gibt und für Promi-Verhältnisse die Preise ja schon fast lächerlich sind, wenn man sich nicht gerade für das $49 teure Viergang-Menü entscheidet. Also genau das Richtige für zwei Multimillionäre wie Rob und Kristen, um einen netten Abend zu verleben.

Und wieder bewahrheitete sich, was Rob schon öfter in Interviews bemängelt – Smartphones und Twitter machen ihm das Leben schwer. Denn andere Gäste mussten gleich von ihrer Sichtung im Netz berichten, was vermutlich viele Menschen genauso machen würden.

„Robert Pattinson und Kristen Stewart aus Twilight saßen gegenüber von uns im Babbo, werde sie ignorieren!“, schrieb ein Augenzeuge. Einem weiteren Fan bereitete es wohl Sorgen, dass Kstew nicht ihr schönstes Lächeln aufsetzte, während sie gestalkt wurde. „Ich sah gerade Kristen Stewart im Babbo und sie schaute mich böse an. Obwohl Kristen schon heiß aussah.“

Dabei hat die Schauspielerin eigentlich gar keinen Grund zum grimmig aus der Wäsche schauen. Im Moment stürmt ihr Film „Breaking Dawn 2“ die deutschen Kinocharts. Heute wurde der letzte Teil der Saga mit der Spitzenposition beglückt!