Robert Pattinson und Kristen Stewart in Rio: Zuckersüße Bilder!

Edward-Bella-Momente-5

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind für “Breaking Dawn” in Rio und soeben hat eine Leserin ganz tolle neue Bilder von den Beiden entdeckt!

Darauf sind Robsten zu sehen, wie sie sich auf dem Hotelbalkon des Copacabana Palace vergnügen.

Sie lachen, haben tolle Brillen auf und sehen einfach nur glücklich aus. Haben wir die BEIDEN in letzter Zeit schon einmal so gut gelaunt gesehen???

Meine Fresse, heute ist ein echt cooler Tag für alle Fans von Robert Pattinson und natürlich auch Kristen Stewart. Eben haben wir schon gepostet, dass heute der Breaking Dawn-Dreh in Rio’s Straßen anfängt.

Für die Balkonbilder bitte zu den Kollegen von Robstennation switchen und hier kommentieren. 🙂
PS: Und wieder hat das Bild oben zum Artikel gepasst, wunderbar…

24 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Scheinbar bin nicht nur ich der Meinung, dass beide frisch aus der Dusche kommen, wenn ich die Kommentare auf Robstenation so lese 😉

    Ich hab ja nicht gesagt, dass sie miteinander duschen waren …

  2. das sind wirklich mal schöne Fotos, Kristen und Robert sehen entspannt aus, beide lachen.

    Auf wessen Balkon sie stehen, unter wessen Dusche wer gewesen ist spielt keine Rolle und würde vernünftige Fans kaum interessieren, da das nach all dem Müll der seit Monaten verbreitet wird nicht mehr lustig ist.

  3. X-D marnie du bist klasse!!!!

    mensch….beide haben leicht gerötete gesichter. vielleicht haben sie zu heiß geduscht oder kamen soeben aus dem bett gehüpft. nur noch schnell die sonnenbrillen aufgesetzt und raus auf dem balkon getrottet X-D

  4. @anna: ohja!!! das ist ein zeichen!!!! kristen trägt an der selben hand auch den ring. vielleicht haben sie sich ja jetzt endlich verlobt. würde doch super zu breaking dawn passen.

  5. mensch, jetzt hab ich einen ohrwurm – uncle kracker mit smile! denn ich finde dieser song passt echt gut zu den bildern.

    jetzt will ich ein video mit diesem song und diesen bildern *mit den füssen stampf*! hiermit starte ich einen aufruf an die robsten-video-fangemeinde, haha!

  6. @marnie: Vielen Dank für das Kompliment (ich bin weit über dem Teeniealter – nämlich schon 35)! Ich seh das mit Robsten alles ziemlich locker und wollte einfach mal meine Meinung kundtun! 😉 Jeder hat seine Meinung und interpretiert Fotos und Aussagen anders!

  7. Meine Güte, Katja! Wie schreibst Du so richtig: "Jeder hat seine Meinung und interpretiert Fotos und Aussagen anders."

    Weiß gar nicht, warum immer mal wieder einige so angepisst sind und sich angesprochen fühlen, denn genau DAS ist es doch:: Jeder schreibt NUR SEINE Meinung — einige mit Blümchen drumherum, die anderen ohne Schnörkel …

    Und – Katja, ich bin auch weit entfernt von einem Teenie ;-)))

  8. @katja und marnie: ich bin in den zwanzigern und auch ganz normal in der birne ^^. ich sehe alles objektiv und bin auch der meinung,dass jeder seine meinung sagen darf.

    lg

  9. und wieder einmal denkt niemand an die armen kinder -.- man die eltern sind weg und die kids sind ganz allein nenenene das geht doch nich xD . Und ihr labert hier jetz nich wirklich davon das die beiden zusamm duschen waren oder ? Meine güte xD ich find das kristens haare nich gerade nass aussehen , gott worüber ihr euch immer einen kopf macht , kaum sind die beiden irgendwo zusamm zu sehen schon werden hier die unmöglichsten storys herum getratscht … ich hätte es ja verstanden wenn rob oben ohne neben kristen stehn würde aber so ? Ihr habt echt zuviel fantasie ganz ehrlich

  10. @chan ja das wäre doch was!!!hahaaber ist son verlobungsring nicht links bei denen 🙁 naja abe bestimmt trotzdem ein zeichen und die beiden streithähne hört einfach auf jeder hat ne andere meinung darüber jeder darf schreiben was er möchte egal wie alt man ist!!!kennt ihr schon die twimoms!!haha ohh bevor oich noch angemozt werde das ist jetzt nicht böse gemeint!!

  11. Nein die sind nicht nass sondern fettig.lach.

    Ne Quatsch, beide sind fröhlich.Ja das sieht man, aber wäre dies nicht der perfekte Zeitpunkt zum knutschen gewesen.Dann wäre alles raus.

    Nur mal so in die Runde schmeiß.

    Ich bleibe dehalb ebi meiner Meinung das Robsten .1.zwei verschiedene Menschen sind und zweitens das sie kein Paar sind.

  12. *lach* na dann hat es ja doch geklappt ^^. ach kinners…..des is ja schlümm hier!^^

    @kris: bin deiner meinung. obwohl ich zu "friends with benefits" tendiere. pr-gag? mhhh…..könnte sein……glaub ich aber irgendwie nicht. naja vielleicht ein zwischending.

    lg

  13. okay, wenn jeder seine Meinung kundtun darf mach ich das auch mal 🙂

    Also ich finde die beiden sehen entspannt und und ziemlich cool mit ihren Brillen 🙂 Aber ich sehe weder nasse haare noch rote Wangen. Und Kristen traegt doch mehere Ringe wenn ich richtig sehe… Wahrscheinlich waren die beiden einfach mal eine rauchen und wollten den Ausblick vom Hotelbalkon geniesen, schlieslich sehen sie ja sonst nicht viel von der Gegend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.