Robert Pattinson und Kristen Stewart in Rio wie Staatsgäste empfangen!

Twilight-Eclipse-Bett-HQ

Wir haben euch schon den ganzen Tag von den Ereignissen um Robert Pattinson und Kristen Stewart berichtet, die gestern zu den Dreharbeiten von „Breaking Dawn“ nach Rio de Janeiro, Brasilien aufgebrochen sind.

Jetzt sind die „Adler“ gelandet! Möchte man ja auch meinen, nach diesen vielen Stunden Linie, eingeklemmt zwischen Touris *grins*.

Nach der Landung haben Robert Pattinson und seine hübsche Freundin Kristen Stewart gleich einen Abstecher ins Hotel gemacht und sich am Fenster des Copacabana gezeigt. Der Flug kam aus Houston, Texas…also war der Linienflug aus New Orleans nur ein Verbindungsflug.

Am Flughafen wurden Robsten schon von dutzenden Fans erwartet! Später stieß auch Bürgermeister Eduardo Paes im Hotel zu den prominenten Gästen. Offenbar bekommt er nicht oft Besuch, dass er schon Filmstars persönlich mit Handshake begrüßen geht. 😉

Viele Fans warteten auch vor dem Hotel, was momentan durch „Breaking Dawn“ streng bewacht zu sein scheint. Robert und Kristen flüchteten durch einen Hintereingang ins Innere, damit kam es zu keinem Fankontakt. Ihr Autokorso bestand aus sechs Autos.

Einige Fans haben von Robert Pattinson und Kristen Stewart Autogramme bekommen. Wie haben die das gemacht? Ganz einfach…sie haben ihre Poster, Karten oder was auch immer den Ordnungskräften in die Hand gedrückt, die das Zeug zum Unterschreiben ins Hotel gebracht haben. Das signierte Zeug kam anschließend wieder zurück in die Hände der Besitzerinnen.

Ein paar Pressevertreter hatten offenbar trotzdem die Chance Rob die Hand zu schütteln, der sich zugleich aber höflich entschuldigte, weil er eine schwitzige Hand hatte. :o)

Heute und Morgen haben Robert und Kristen keine Termine, Zeit für Sightseeing! Am Montag werden die Stars per Helikopter zum Drehort von „Breaking Dawn“ nach Paraty geschickt. Neue Bilder gibt es bei Twitter, Robert Pattinson verzieht sein Gesicht. xD