Robert Pattinson und Kristen Stewart in Rio: Bilder mit Fans!

Heute ist ein großartiger Tag für die Twilight-Gemeinde. Die Top-Jungstars des laufenden Jahrhunderts sind für die Dreharbeiten zu „Breaking Dawn“ in Rio de Janeiro gelandet, Robert Pattinson und Kristen Stewart!

Direkt nach der Landung ging es für die Schauspieler in ihr Hotel, wo sie von der Außenwelt abgeschottet werden, wie Schwerverbrecher in der Sicherheitsverwahrung.

Security bewacht rund um die Uhr das Hotel, der Bürgermeister gibt Privataudienzen. Und das nur weil einer der wahrscheinlich erfolgreichsten Filme aller Zeiten in der Stadt gedreht wird, tztz. 😉

Brasilien ist verrückt nach Robert Pattinson! Rio ist verrückt nach Kristen Stewart! Die Welt fährt ab auf Breaking Dawn! Ihr wollt jetzt sicher noch einige Infos.

robsten-rio3

Also: Robsten bewohnen angeblich ein und dasselbe Zimmer, wie es sich auch für ein Liebespaar gehört. So ziemlich jede große TV-Station Brasiliens hat sich am Hotel eingefunden. Außerdem sollen Rob und Kristen Schon Interviews für einige Sender gegeben haben, wird bei Twitter vermeldet.

Davon werden sicher morgen oder Sonntag welche im Internet zu sehen sein. Beide haben sich zusammen am Hotelzimmerfenster gezeigt und ein Herz mit den Händen gemacht.

Robert Pattinson und Kristen Stewart haben auch am Flughafen Fotos mit sich machen lassen, genauso wie Stephenie Meyer. Einzig und allein von den Sicherheitskräften werden Robsten so abgeschirmt, ich glaube kaum dass das in ihrem Sinne ist. :/

Morgen haben die Stars noch frei, bevor dann endlich der „Breaking Dawn“-Dreh anfängt!

http://www.youtube.com/watch?v=4J-HrIH-DLQ