Robert Pattinson & Kristen Stewart: Reunion in Los Angeles

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Reunion-2013-Los-Angeles
Robert Pattinson & Kristen Stewart | Instagram

Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23) waren bis zu ihrer Trennung im Mai mehr als drei Jahre lang ein Paar. Seitdem wurden die beiden nicht mehr zusammen gesichtet – das soll sich nun geändert haben.

Die Kollegen von ‚E!News‘ erfuhren, dass sie am Mittwoch in Los Angeles etwas Zeit miteinander verbrachten.

Die beiden Ex-„Twilight“-Stars trafen sich und verließen später den Ort des Geschehens getrennt in ihren eigenen Autos. Als sie Wind von den Paparazzi bekamen, die ihnen auf der Spur waren, soll das Treffen abrupt abgebrochen worden sein.

Und das war es dann auch schon mit dem bisherigen Kenntnisstand. ‚E!News‘ will am Abend noch weitere Details preisgeben, bis dahin heißt es abwarten. Ein Bild wurde zumindest schon veröffentlicht, es zeigt Rob und Kstew am Steuer ihrer Wagen. Anschauen könnt ihr es euch auf der Fanseite „Robsessedpattinson“.

Kürzlich gingen Gerüchte um, Robert Pattinson und Kristen Stewart würden sich nur noch zu Sexdates treffen, aber das war natürlich Quatsch. Vielleicht gibt es ja irgendwann noch ein echtes Liebes-Comeback? Wetten würden wir darauf aber nicht…