Robert Pattinson & Kristen Stewart reif für den Oscar?

Sorry für die zweite Robsten News hintereinander, aber ich hab grad zufällig gelesen, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart nun wieder für den Oscar im Gespräch sind!

Wie „Hollywoodlife.com“ berichtet, könnte Robert Pattinson eine Nominierung für „Water For Elephants“ einheimsen und Kristen Stewart für ihre Rolle in „Welcome To The Rileys“.

Sind natürlich wieder nur Spekulationen und bei aller Fanliebe, dazu wird es mit großer Wahrscheinlichkeit auch vorerst nicht kommen. Geben wir den Beiden noch ein paar Jähren, in dem Alter finde ich einen Oscar zu bekommen noch nicht richtig.

Ein Insider vom Set sagte gegenüber Hollywoodlife, dass Robert Pattinson aber schon überreif sei für den Oscar, „Es würde mich nicht wirklich überraschen, wenn er eine Oscar-Nominierung für seine Rolle bekommt.“

Kristen-Stewart-WTTR-Still2

Dazu kommt, dass Co-Star Christoph Waltz sich schon geäußert hat, er könne vielleicht im nächsten Jahr seinen Oscar an Robert Pattinson weitergeben.

Alles Gerüchte, man könnte jetzt noch stundenlang drüber diskutieren, ist mir aber zu mühselig. 😉 Robert Pattinson und Kristen Stewart wären allerdings nicht das erste Pärchen, was gleichzeitig für den Oscar vorgeschlagen wurde. Auch Michelle Williams und Heath Ledger waren Beide mal nominiert, genauso wie Brad Pitt und Angelina Jolie.

Ob Robsten sich so eine Nominierung wirklich verdient haben, darüber können wir uns an der Stelle noch keine Meinung erlauben, die Filme sind ja noch nicht draußen. Abgesehen davon: Was meint ihr dazu?

[polldaddy poll=3920721]