Robert Pattinson & Kristen Stewart: Red Carpet Verbot?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Taylor-Lautner-Footprint-Ceremony-8
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Immer wenn es um dumme Gerüchte geht, sind die Kollegen von HollywoodLife nicht weit und so geht es diesmal wieder um unser Lieblingspärchen Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (22). Angeblich dürfen die beiden nicht gemeinsam bei Veranstaltungen auftauchen – ihr merkt schon, es klingt verdächtig nach Unsinn.

Glaubt man den vermeintlichen Quellen der Klatschseite, dann haben sie in ihren Vampirfilm-Verträgen eine ganz fiese Klausel stehen, die es ihnen verbietet, zusammen Events zu besuchen, die nix mit den Twilight-Filmen zu tun haben.

„Twilight gehören gewissermaßen einige ihrer gemeinsamen Auftritte, bis Breaking Dawn 100% abgeschlossen ist“, heißt es.

Das soll auch der Grund gewesen sein, warum Robert Pattinson vor einigen Tagen nicht mit bei der Weltpremiere von Paul McCartneys neuem Musikvideo „My Valentine“ war, sein Schatzi Kristen Stewart dafür schon. Außerdem wollten sie nicht allen die Show stehlen, wird geklatscht.

Leider ist es auch kaum möglich, diese Aussagen zu widerlegen, da „Robsten“ tatsächlich kaum gemeinsam auf irgendwelchen Events auftauchen. Bei Awardshows sind es auch meist nur Promoauftritte für Twilight, die die beiden aus ihrem Schneckenhaus lockt. Im März sah man sie zusammen bei einer Louis Vuitton Ausstellung im Pariser Louvre – zählt das?

Aber es wäre schon echt dumm, wenn so eine Klausel tatsächlich existieren würde, denn genau DAS wäre die beste Promotion für Breaking Dawn.