Robert Pattinson & Kristen Stewart: Rätsel um heißes Kussbild im Netz gelöst!

robert-pattinson-und-kristen-stewart-kuss
Vorhin berichtete ich euch über ein angebliches Kussbild von Robert Pattinson und Kristen Stewart, dass im Internet aufgetaucht war. Die Spekulationen reichten bis zum hotten Liebesurlaub, da die Aufnahme ja scheinbar aus einem Pool stammt oder Meer.
Problem gelöst! Das Bild stammt aus einem Film, im erweiterten Sinne wurde es aus einem Zusammenschnitt vieler Filmküsse geklaut. Dafür stellen sich jetzt für mich neue Fragen. Sind das nun wirklich Robert und Kristen bzw. deren Charaktere? Ich kann mich an keinen Film erinnern…

Und aus welchem Film soll das stammen? Wie gesagt, bin dennoch leicht verwirrt, aber wenigstens wissen wir jetzt, das die ganze Angelegenheit ein großer Bluff war. Vermutlich von den Beiden selbst im Netz verbreitet um Verwirrung zu stiften? *lol* 😛

Übrigens ist im Forum darüber eine große Diskussion zum dem Thema entfacht worden! Eine kurze Anmeldung genügt und ihr könnt mitquatschen! =)

[Edit: Das Video wurde inzwischen gelöscht, Sorry.]