Robert Pattinson und Kristen Stewart nach Promotour wiedervereint

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Quadrat-250x250
Robert Pattinson und Kristen Stewart | PR Photos

In den letzten Tagen hatten Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) ziemlich viele Kilometer zwischen sich. Denn die beiden reisten um die Welt, um „Breaking Dawn 2“ zu promoten.

Während Kristen die Fans in Japan besuchte, reiste Rob nach Australien und brachte dort die Fans zum kreischen.

Gestern kamen beide wieder am Flughafen von Los Angeles an. Leider gab es kein romantisches Wiedersehen am Flughafen LAX, da Rob ein paar Stunden vor Kristen ankam.

Die Schauspielerin, die 11 Stunden unterwegs war, soll sehr glücklich ausgesehen haben. Selbst einer der Fotografen erklärte, dass Kristen freundlicher als sonst war. Ob es an der Vorfreude lag Rob wiederzusehen?

Am Abend trafen sich die beiden und zogen gemeinsam durch die Nacht. Wie genau die Pläne für die Nacht aussahen, können wir euch leider nicht verraten, doch sie wurden von Paparazzi im Auto entdeckt.

Kristen Stewart, die auf dem Rückstz hockte, schütze ihr Gesicht mit der Hand vor dem Blitzlichtgewitter. Robert Pattinson zog sich sein Basecap tief ins Gesicht und versucht so dem Blick der Fotografen zu entgehen.

Sieht so aus, als ob das Paar noch etwas die freie Zeit genießt, bevor es mit der anstrengenden Promotour weitergeht.

Die Bilder könnt ihr in der kstewartfans Community auf Livejournal sehen.

15:33Uhr: Mittlerweile gibt es auch bei JustJared Bilder zu sehen. Dort klappt es auch ohne Anmeldung.