Robert Pattinson und Kristen Stewart: Pizza-Date in Baton Rouge!

An alle Leser, die es nicht mögen, wenn jeder Pups über Robert Pattinson und Kristen Stewart ausgeschlachtet wird: Macht mal bitte kurz die Augen zu!

Robsten wurden nämlich von diversen Fans beim Pizza essen gesichtet. Wo? Natürlich in Baton Rouge, Louisiana, dem Drehort von „Twilight – Breaking Dawn“.

So viel dazu, dass Kristen Stewart nicht mit Robert Pattinson nicht zusammen gesehen werden will. (;-))

Die Beiden sahen wohl recht verliebt aus, aber wer will es ihnen verübeln? Sie sind jung, sie sind hübsch, sie haben auch mal Freizeit, das muss man natürlich ausnutzen.

@Robstenland twitterte…
„Robsten wurde in einer Pizzeria in BR gesehen! Das Mädchen, was Robsten in der Pizzeria gesehen hat sagte, dass er ‚total verliebt in Bella (aka Kristen)‘ aussah.“

@PUNKD_Images
„Robert Pattinson und Kristen Stewart wurden gestern in einer Pizzeria ausgemacht. Ist das wahr?“

Das war aber noch nicht alles. Jemand bei Facebook schilderte seine Story. „OMFG habe gerade mein Babe Robert Pattinson hier in Baton Rouge in einer Pizzeria gesehen, wie verdammt großartig und diese Bitch Bella! Ich weiß, es war so verdammt cool, wir waren einfach essen und sahen eine große Menge Leuten mit Blitzlichtern und ich hab versucht Bilder zu machen, aber da waren eine Billion Leute im Weg 🙁 vielleicht beim nächsten Mal, lol.“

Ihr merkt einmal mehr, dass die Beiden Stars nicht einmal zum Fast Food spachteln seelenruhig spazieren können. Jeder Schritt wird beobachtet, jeder Bissen analysiert. Klingt doof, ist aber leider Gottes so.

Was hatten wir alles schon? Fahrradkauf, Dinner-Dates, Gitarrenladen, Kostümverleih, Hochzeiten….