Robert Pattinson & Kristen Stewart pfeifen aufs Rauchen!

Kristen-Stewart-MTV-Interview-Snow-White
Kristen Stewart hat aufgehört mit Rauchen (MTV)

Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) sind zwar Hollywood-Millionäre, aber müssen sie deswegen der Tabakindustrie weiter fleißig Geld in den Rachen schmeißen? Natürlich nicht, deswegen haben sie jetzt auch mit Rauchen aufgehört!

Ob das der Grund war oder die Gesundheit, darüber ist nichts bekannt. Rob verriet aber kürzlich nebenbei in Cannes, dass er sein ekliges Laster aufgegeben hat.

Offenbar gibt es einen Pärchen-Entzug, denn nun Kristen hat in einem neuen Interview mit MTV auch zugegeben, dass Zigaretten der Vergangenheit angehören.

Nur wie sie es geschafft hat den Glimmstängeln den Kampf anzusagen, wollte sie nicht im Detail erklären. Nur so viel: „Du kannst darüber erst gar nicht nachdenken. Es war schrecklich.“ Ist ja auch nicht so wichtig, Hauptsache sie und ihr Liebling sind erfolgreich losgekommen von dem giftigen Hobby.

Dafür erntete die Schauspielerin zurecht auch tosenden Applaus von den Fans im Publikum.

Oft wurden „Robsten“ kettenrauchend bei privaten Dates bzw. auf Partys gesichtet oder quarzend auf Berliner Hotel-Balkonen…damit ist jetzt Gott sei Dank Schluss. Hoffen wir, dass keiner von beiden rückfällig wird! Rauchen ist nämlich schon lange sowas von out…

Get More: Movie Trailers, Movies Blog