Robert Pattinson und Kristen Stewart bei den People’s Choice Awards?

Aufgepasst Leute! Am 05. Januar finden in Los Angeles die People’s Choice Awards 2011 statt, und angeblich wird Kristen Stewart als einer DER Stargäste über den roten Teppich schlendern!

Dafür muss sie sich aber beim „Breaking Dawn“ Dreh loseisen, der ja gerade in Baton Rouge richtig im Gange ist. Die Meldung hat heute E!Online rausposaunt, Falschmeldungen bringen die eigentlich recht selten meiner Meinung nach. 😉

Und wisst ihr was? Neben Kristen Stewart könnte auch ihr Freund Robert Pattinson zu bewundern sein. Die Quelle von E! berichtet von weiteren Twilight-Stars die bei den People’s Choice Awards auf der Matte stehen werden.

Was würde besser passen als das Traumpaar schlechthin, Robert Pattinson und Kristen Stewart?

Bei Twitter wird auch berichtet, dass die Fashion Industrie gerade mögliche Outfits für Kristen zusammenstellt, ganz wahrscheinlich für die PCA’s. Awwww das wäre toll wenn sie dort wirklich aufkreuzen! Seit der Eclipse Premiere haben wir die Robsten ja nicht mehr zusammen auf dem roten Teppich gesehen.