Robert Pattinson und Kristen Stewart @ People’s Choice Awards 2011 – Bilder!

robsten-pca2011_17
Robert Pattinson & Kristen Stewart – People’s Choice Awards 2011

Habt ihr schon genug von Robert Pattinson und Kristen Stewart bei den People’s Choice Awards 2011 gesehen? Natürlich nicht!

Ich habe mir für euch die Mühe gemacht und auf Fanseiten die vorhandenen Screenshots der TV-Übertragung gespeichert. Die Amis sind da ja immer ganz schnell. 🙂

Kristen Stewart sah echt richtig süß aus und die Kombination mit Robert Pattinson war letzte Nacht einfach unschlagbar, ich sags euch! Taylor Lautner sah wie immer richtig schick aus in seinem Anzug.

Bei ihrer Dankesrede sagte Kristen, „Heute Morgen war ich noch ein Vampir…“ und spolierte damit die Fans, die sich natürlich auf Bella als Vampirin in Breaking Dawn freuen! Was die wohl für Szenen gedreht haben?

Queen Latifah kannte keine Gnade und zog die Twilight-Stars ordentlich durch den Kakao. Schauts euch mal an, ich bin leider noch nicht komplett dazu gekommen, sonst hätte ich was übersetzt.

Jetzt die Screenshots der People’s Choice Awards 2011 mit Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner. Noch mehr Pics gibt es bei Spunk-Ransom!