Robert Pattinson & Kristen Stewart: Von Paris nach Los Angeles

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Twilight-Photocall-Rom
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Einen kleinen Hoffnungsschimmer hatten wir schon, dass Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (21) nach ihrem Paris-Trip ein Weilchen länger in Europa bleiben, aber Pustekuchen!

Es ging direkt nach Los Angeles, wo ihr Flieger heute aufsetzte. Standesgemäß wurden die Twilight-Stars natürlich von einer ganzen Bande an Paparazzis begrüßt, um die beiden gleich auf das raue Klima in der Stadt einzustimmen.

Husch husch…Rob und Kristen verschwanden direkt im Auto, mehr kann man in so einer Situation auch nicht tun. Tja, wären sie mal lieber nach London gejettet, wie wir es uns gewünscht haben.

Dort findet am Sonntag ein großes Event zum DVD-Start von „Breaking Dawn“ statt. Der angekündigte Special Guest wird also jetzt doch ein anderer sein. Die Bilder der Ankunft in LAX könnt ihr euch auf derFanseite „Robstenation“ anschauen.

Während Robert Pattinson aktuell mehr als Anhängsel unterwegs ist, hat Kristen Stewart einen Promo-Job nach dem Anderen.

Heute wurde bekannt, dass sie kurz vor ihrem Abflug nach Paris noch ein Shooting für das Juni-Cover der „Elle“ (US) hatte. Damit ist sie im Sommer schon auf zwei Titelblättern zu sehen, denn kürzlich hatte sie ja auch ein Fotoshooting für die Vanity Fair.